ÜBER MICH

Schön, dass du den Weg auf meine Homepage gefunden hast.

Ich habe das grosse Glück, dass mein Hobby mein Beruf ist.
Seit meiner fotografischen Ausbildung im Jahr 2001 begleitet mich die Fotografie durch mein Leben.
Neben meinem erfüllten Alltag als Ehefrau und Mutter von zwei süssen Mädchen liegt meine Leidenschaft in der Fotografie.

Seit ich geheiratet habe und selber jeden Tag erleben darf, was es heisst MAMI zu sein, kann ich mich noch besser in meine Kunden hineinfühlen. Mir ist es sehr wichtig, dass du dich bei mir während dem Shooting wohl fühlst und du mir deine Wünsche äussern kannst.
Hochzeitsreportagen fotografiere ich seit 2005. Bis jetzt durfte ich bereits über 140 Brautpaare an ihrem Hochzeitstag begleiten. Ich bin jedes Mal aufs Neue bezaubert von diesem magischen Moment.

Ich würde mich sehr freuen, dich persönlich kennen zu lernen und für dich natürliche, verrückte, romantische und süsse Fotos als Erinnerung zu fotografieren.     Ramona Fuhrer-Schönbächler

Ich arbeite ehrenamtlich für herzensbilder.ch

CORONA-UPDATE: 8. Mai 2020

Ich halte mich an alle BAG verordneten Massnahmen zum Schutz meiner Mitmenschen (und mir) vor dem Coronavirus. Mein Schutzkonzept ist in Kraft und sämtliche meine Prozesse sind angepasst. Ich freue mich auf dich!

Das Schutzkonzept ShadowLight Fotografie findet ihr hier.